Dienstag, 7. April 2015

gelbes Lotte Mäntelchen


so wie ich ihn mir in der Women Version schon genäht habe, wollte mein Mädchen auch einen haben.

Passend zu dem tollen Wetter,  das uns diese Woche erwarten wird,
 ist der Sweat-Freizeitmantel heute endlich fertig geworden. 
Somit konnten wir unterwegs auch ein paar Bilder machen.


Außen ist der leuchtend gelbe Sweat von Alles für Selbermacher mit Sternen und Streifen.
 Die Sterne haben leider nicht für die komplette Jacke gelangt, 
weil mein Freizeitmantel schon aus den Sternen besteht.


Die Streifen haben mich ein wenig Nerven gekostet. 
Unten und an der Seite passen sie genau,
 aber oben haben sie sich dann doch verschoben.


Innen ist der Lotte Jersey von Lillestoff, den ich letztes Jahr unbedingt haben musste. 
Jetzt ist er nur in der Jacke und blitzt am Kragen hervor.


 Passend zum Innenstoff habe ich die große Lotte auf den  Rücken aufsticken müssen/wollen.
 Ich liebe das Lotte Mädchen. 


Zusätzlich habe ich der Jacke noch Taschen verpasst, 
damit ich weiterhin viel Sand und allerlei Schätze vor dem Waschen finde.


Die Jacke macht alle Kletter- und Hangel- Bewegungen mit ... 


...und leuchtet ganz wunderbar, 
wenn mein Kindchen wieder ganz konzentriert hunderte Meter wegradelt.
Demnächst muss ich mit joggen um hinterher zukommen!



Mit unserm Freizeitmäntelchen geht es zum

Ich wünsche Euch eine tolle Frühlingswoche.
Alexandra

Kommentare:

  1. Wirklich schön die Farbe, bei meiner Großen muss es auch nicht mehr rosa sein.
    Es sieht wirklich toll aus.
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist er geworden; gefällt mir sehr gut <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.