Donnerstag, 5. März 2015

Meine Bronte

ich konnte es nicht lassen 
und musste auch diesen Schnitt haben.
Der Halsausschnitt ist so schön und den hatte ich noch nicht.


Das der Bronte Schnitt über Etsy aus England bestellt wird  und  auch in englisch ist, 
hat mich anfangs abgeschreckt.
 Jetzt bin ich stolz und so froh und ich bereue nichts.

Wer gerne Jersey Shirts näht und geübt ist,
 kommt auch mit diesem englischen EBook von Jennifer Lauren super klar. 
Ich selbst musste mir  lediglich nur drei wichtige Wörter übersetzen.


Vernäht habe ich diesen türkisen Pünktchen  Jersey,
 den ich mal für mein Mädchen gekauft hatte und deshalb nur einen Meter besaß.
Für meine langen  Ärmel hat der Stoff nicht mehr gereicht 
und ich habe sie mit dem grauen Jersey verlängert, 
den ich auch am  Kragen verwendet  habe.
Sollte ja erst mal ein Probeteil werden.


Aber schon dieses Probeteil sitzt, 
passt und ist richtig bequem.
Noch besser sitzt es mit den  Jersey Knöpfen,
 die ich auch das allererste Mal verwendet  habe und es hat gleich funktioniert.


Und weil mir mein  Probeteil so gelungen ist, 
träume von weiteren Bronte Shirts.


Bin gespannt wie viel auch eine  Bronte bei RUMs zeigen.

Herzlichen Dank nochmal für Eure Kommentare zu meinem letzten Rums 
und ein riesen Danke an die, die für meine Statement Tasche gestimmt haben.
Ich habe unerwarteter Weise den vierten Platz gemacht und durfte mir ein Klimperklein EBook aussuchen. 

liebe Grüße von der zweimal stolzen 
Alexandra




Kommentare:

  1. Echt super schick!! Die englische Anleitung hat sich definitiv gelohnt! LG Krumm und Schepp

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist deine Bronte geworden!
    Und die grauen Abschlüsse an den Ärmeln sind nochmal das gewisse Extra! Ich finde es perfekt!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt scheint wirklich ansteckend zu sein;-)
    Tolles Shirt!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt, sehr schön! Und eine gelungene Stoffkombi!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt! Die Farben gefallen mir richtig gut und ich bin auch ein Bronte-Top fan :)
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine tolle Farbe und das Shirt gefällt mir richtig gut. Der Schnitt sieht echt klasse aus und die Ausschnittlösung gefällt mir besonders gut.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Die abgesetzten Ärmel machen deine Bronte zu etwas ganz Besonderem! Gefällt mir super und der Ausschnitt ist echt was Besonderes!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden. Nach "Probeshirt" sieht das definitiv nicht aus!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schick aus. Willkommen bei den Lemmingen ;-)

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Bronte hast du da gezaubert. Ich mag auch den Punktestoff total.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  11. OH ja, der Punktstoff sieht super schön aus. Tolles Shirt.
    LG JAcky

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.