Donnerstag, 12. März 2015

märchenhaftes Bronte Kleid

Ich liebe Jerseykleider !
Also habe ich den Bronte Schnitt
 mit dem Rockteil vom Ki-Ba-Doo-Wickelkleid 
 zum Kleid verlängert.


hatte ich mir schon länger  als Kleid vorgestellt.


Bis ich den Jersey letztendlich zugeschnitten hatte, 
war ich doch sehr verunsichert, 
ob die kleinen süßen Märchenfiguren nicht zu viel sind für mich.


Ein klein wenig Ruhe bekommt das Kleid nun
durch  den türkisen Pünktchen Jersey am Ausschnitt und den Armbündchen.


 Für mein Töchterchen bin ich in dem Kleid das reinste Bilderbuch. 
Und ich Rabenmutter habe aus diesem Traumstöffchen nur für mich was genäht. 
Mein Kindchen will nun auch so ein Kleid.
Gut das ich noch ein Stück Stoff übrig habe.


Aber nun erstmal zu 
und schauen was Ihr wieder so gezaubert habt.

Liebste Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    boah, ist das ein tolles Kleid!!! Das könnte ich Dir so mopsen ;-) Der Stoff ist ein Traum, aber so vernäht total genial! Ich finde es nicht zu viel, und es steht Dir prima!!! Ach, und das Schnittpuzzeln ist Dir auch super gelungen!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie ist das Märchenhaft schön geworden :). Steht dir prima :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Super!
    Für's jüngste Kind habe ich auch schon ein Kleid aus dem Schnitt gebastelt.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist dein Bronte-Kleid geworden!
    Und es steht dir super!
    Das Türkis ist ein super Akzent und passt perfekt!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus. Ich hab mir aus dem selben Stoff ein Bronte-Shirt genäht ;-) allerdings in rot eingefasst...

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,

    dein Kleid ist der Hammer....und der Stoff soooooooooo schön...ich hab der helleren noch hier liegen.
    Werde "Dank dir" auch mal ein Bronte Kleid versuchen.
    Ganz viel Spass beim ausführen wünsche ich dir !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist total schöööööön !!!! Hellblau zum zwergenschönen Stoff kombiniert? ... find ich hammer :-)))
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein ganz zauberhaftes Kleid. Muss nicht immer fürs Kind sein oder :-)
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  9. ja mei, ist das wunderschööööön!
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.