Donnerstag, 26. März 2015

FreizeitJacke

So fühlen sich also die Schnitte von Lillesol & Pelle an,
wenn sie für Große gradiert sind!!!


 Schon lange brauche ich 
eine Übergangs-Jacke für mich.
Da kamen mir die neuen Women-Schnitte von Lillesol & Pelle gerade recht.


 Hier also meine erste Women Nr.2 FreizeitJacke
Genäht ist die Außen-Jacke aus Senfgelben Sternen Sweat von Alles für Selbermacher.
Die Innen-Jacke und die Bündchen sind aus rosa pinkem Streifen-Jersey.


Eigentlich wollte ich die lange Mantel-Variante nähen.
Aber mein Sweatstoff hatte nicht gereicht.
Somit habe ich nur die kurze Jacke zugeschnitten
aber das breite Bündchen gewählt.


Überraschender Weise bin ich mit dieser Länge auch sehr zufrieden
...hauptsache die Jacke geht über den Po.


 Was bin ich verliebt in meine neue Jacke...
die Taschen, der Kragen und die tolle Länge.
Alles sitzt  und ist super bequem.


Es ist so toll das die  liebe Julia von Lillesol & Pelle
ihre  tollen Kinder Basic Schnitte nun auch für uns große Mädels gradiert,
nähe ich  Ihre Schnitte doch auch sehr oft und gern für mein Kindchen.


Damit mische ich jetzt bei Rums mit
und schau was die anderen Mädels für sich gezaubert haben.

Liebe Grüße
Alexandra









Kommentare:

  1. Hach, schön frisch und fetzig irgendwie :)
    Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Da strahlt der Frühling!!!
    Ganz tolle Farbkombi!
    Deine neue Jacke gefällt mir sehr!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow...was für eine schöne Jacke,deine Stoffkombi sieht ganz toll aus....und deine roten Stiefel liebe ich so wieso,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.