Montag, 9. März 2015

freches Früchtchen mit PINA-Ballerina


erfüllt gleich drei Wünsche auf einmal.
Ich konnte mich  mit Webstoffen, 
Jersey und Stickereien richtig austoben,
und mein Mann freut sich über den kaum ersichtlichen Stoffabbau.


Aus Jersey habe ich das Oberteil und den Unterrock genäht.
Wobei mein roter Ringel-Jersey nur noch für das Vorderteil gelangt hat.


 Die Rockbahnen sind aus Carlitos  und Simply Pears Webstoffen 
und passend dazu habe ich das Vorderteil mit den 


Das neue Kleid kam super an 
und wurde heute gleich nochmal im Kindergarten angezogen.
Daher sind wir heute bei my kid wears dabei.


Ein super Mädchenkleid 
auch für Meitlisache und Kiddikram.

Ich wünsche Euch einen frühlingshaften Wochenstart.
Sonnige Grüße 
Alexandra




Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich toll geworden.
    Und hier sitzt es auch wirklich gut. Bei vielen hatte mir leider der sitz nicht so richtig gefallen, entweder zu weit, oder die rüschen fingen schon zu weit oben an.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. OooooooooH sehr schön geworden <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.