Freitag, 13. März 2015

12 von 12 im März

12 Bilder vom 12. eines Monats 
einen Tag verspätet, aber immer wieder ein Muss.

Die Sonne scheint ganz schön hell, 
da kann ich nicht dösen und länger Schlafen bzw. Vorschlafen. 
Also erstmal ein paar Blogs durchstreifen.


Ein bisschen faul sein ist auch mal toll, 
steht heute sogar im  Kalender!


Das Geschirr wird ja trotzdem sauber.


Die Badetasche ist gepackt, fürs Schwimmbad,
das Seepferdchen muss noch ein bisschen vertieft werden.


Nach dem Schwimmen  werden die langen Haare geföhnt


und die zur Zeit beliebteste  Frisur geflochten...Elsa Zöpfe.


Im Garten fliegen die Bienchen auf die Krokusse 


und weil das Wetter so toll ist, wird im Garten der Häcksler an geschmissen.


Und ich habe mir einen Kaffee verdienst.


Zum Abendessen gibt es Salat. 


 Für mein Mädchen habe ich noch eine Geschichte vorgelesen


und dann bin ich  mit meiner gepackten Tasche auf  zur Arbeit.


Mehr Bilder zu  12 von 12 findet Ihr bei 

Habt noch eine schöne Woche.
Lieben Gruß 
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.