Donnerstag, 26. Februar 2015

Meine Statement Tasche

Schon lange 
habe ich die vielen verschiedenen Reversible Shoulderbags bei Ännisews bewundert.



Nachdem  Kristina diese tolle Stickdatei gezeigt  hat, 
wusste ich diese brauche ich auch.


Ich hatte noch einen Rest von dem robusten Landkarten Stoff vom Stoffmarkt, 
auf dem das gestickte optimal zur Geltung kommt.


Die Stickdatei lässt sich super sauber sticken
und spricht mir aus dem Herz 
für diese schöne Welt.


Da der Taschenschnitt so toll ist, um Stoffe abzubauen und zu kombinieren,
 werden sicher  noch ein paar mehr Taschen entstehen. 


 Jetzt  kann ich mit meiner neuen Tasche zu Rums
und bald  neue Stoffe auf dem Stoffmarkt shoppen.

Mehr Beispiele mit dieser tollen Stick-Datei
 gibt es bei der Freebiechallenge.

liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Wow Alexandra, die ist echt toll. Bei uns ist im März Stoffmarkt, da werde ich nach dem tollen Stoff Ausschau halten. So eine Statementtasche zum Shoppen hat schon was ;)
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Was für ne coole Stickerei.
    Die Tasche gefällt mir richtig richtig gut.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich toll geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja toll geworden!
    Gerade mit diesem genialen Stoff!!!!!!!!
    Den Schnitt muß ich mir mal genauer ansehen!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ein traum, ich lieeeeeeebe ihn :-)
    Schöne Tasche ist das geworden!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche, gefällt mir sehr. Die Stickdatei ist super und ich wollte auch noch an der Challenge teilnehmen. Nun muss ich mich langsam sputen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolles Statement!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist klasse geworden! Und der Stoff passt super zum Spruch.
    Ich wünschte es würden mehr Leute sich Taschen mitnehmen, wenn sie einkaufen gehen...
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Tasche echt super - die Kombi mit dem Stoff ist der Hammer!!! :)

    Ganz viel Spaß beim Austragen - ich wette, dass Du des Öfteren angesprochen werden wirst! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist einfach genial!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.