Donnerstag, 5. Februar 2015

Meine cuddle me

ist nun mein letztes Teil für diesen Winter.
Aber auf diesen Cuddle me Hype von Schaumzucker,musste ich auch noch aufspringen, 
obwohl ich ausreichend warme Sachen im Schrank habe 
und nun gar keine Lust mehr auf Wintersachen nähen habe.
Aber eine selbst genähte  Schmuse Jacke  fehlte mir noch.
Und die kann ich  ja auch im Frühjahr tragen.


 Also habe ich mir schönen flauschigen Alpenfleece 
und passende Bündchen bestellt und losgelegt.


 Mit allem was dazu gehört
 ...Bindebändern ....
Taschen
und Armpatches.


Die Armpatches sind cool und gefallen mir,
 weil sie endlich mal an der richtigen Stelle sitzen.
Die Bindebänder sind nicht wirklich in Gebrauch, 
da die Jacke auch ohne sie zu binden richtig sitzt
und durch das Binden sich das Bündchen verdreht. 
Ich werde sie wieder abschneiden.


Die Taschen sind riesig, 
aber durch ihre Form nach hinten ist es ein komisches Gefühl für die Hände. 


 Sonst sitzt das Jäckchen gut aber etwas spack und sie ist mir ein wenig zu kurz.
 Die nächste
...für den Frühling... 
wird dann eine Nummer größer.

Aber schön wärmen tut sie schon mal 
so das ich sogar draußen Bilder machen konnte.

Nun geht es eingekuschelt  zu RUMS.

Liebe Grüße 
Alexandra




Kommentare:

  1. Wow! Die gefällt mir, würde ich direkt so anziehen!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Wow sooooooooo schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. OOooooooH na das du dir die Cuddle me schon genäht hast; ist ja wohl klar ;) ... super ist sie geworden; ich mag mir auch eine nähen, unbedingt!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sieht toll aus... wenn ich meine Wickeljacke oland fertig habe und mein China.Shirt, dann muß ich mir so eine Jacke auch noch nähen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich bin die Einzigste, die dieser Jacke nix abgewinnen kann!
    Deine ist aber wirklich toll geworden!
    Aber wie du schon schreibst, wenn du das Bindeband nicht wirklich brauchst, würde ich es auch abmachen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Jacke klasse!! Sieht suuuper kuschlig aus!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Version. ...ich nehme sie sofort...schmelz.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Alpenfleece ist ne super Idee und auf jeden Fall wärmer als mein dünner Strickstoff... ;)
    Gefällt mir sehr ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Die ist echt schön und steht dir super!!
    Der Hype um dieses Schnittmuster ist allerdings an mir völlig vorbei gegangen ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus. Ich bin gespannt auf deine Frühlingswerke.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  11. Hihi hab grad auf nem Blog den Cardigan gesehen, bei Google nachgesehen wer das noch so näht und tataaa auf deinem Blog wieder gelandet :D

    Schöne Kombination, hab mir jetzt auch das ebook bestellt und freu mich schon aufs Nähen!

    Schönes Wochenende :-))

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Den Schnitt brauchst du auf jeden Fall auch noch im Frühling oder wenn wir wieder so einen tollen Sommer kriegen wie im letzten Jahr...;-) Er steht dir gut und die Stoffauswahl gefällt mir riesig. Total wunderschön.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.