Dienstag, 24. Februar 2015

Carlitos auf Serena


Ich hatte etwas bammel, ob meinem Kindchen der Sweater gefällt.

 Carlitos hat so wenig mit Einhörnern, Prinzessinnen oder Elfen gemeinsam 
und dann ist das noch nicht mal ein Kleid.

Aber sie hat sich gefreut und auch gleich willig für Fotos bereit gestanden.


Komplett genäht aus Sweat und mit dehnbarer Paspel am Kragenansatz.


Die Taschen finde ich super genial, 
 um sich die Hände zu wärmen
 und später um gefundene Schätze zu Verstauen.


Der Kragen hält bis zum Kinn den Hals schön warm
und dann wurde mein Kindchen auch noch frech. 



Kommentare:

  1. Sehr süß ist der geworden!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja super toll geworden!!!
    ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er, obwohl der Sweater kaum gewünschte Kriterien entspricht, trotzdem geliebt wird!
    Mir gefällt er auch unheimlich, ganz tolle Stoffe hast duw jeder kombiniert!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Pulli, einfach toll!! Sehr schöne Stoffe hast du gewählt und Carlitos passt super dazu.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh ein ganz arg süsser Pulli; und deine Maus hat Spass beim fotografieren; seeeeeehr SCHÖN <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.