Freitag, 13. Februar 2015

12 von 12 im Februar

Mein 12. Februar 
beginnt mit der Heimfahrt vom Nachtdienst.


Weil mein Mann einen frühen Termin hat, muss er früher los, 
und  ich  bringe unser Kindchen noch in den Kindergarten. 


Etwas aufgedreht gehe ich ins Bett und lesen noch zwei Seiten.


Am frühen Nachmittag habe ich fast ausgeschlafen und
 mache mich frisch mit dem Duschzeug das mir mein Mann geschenkt hat. 


Ich treffe meine Teewahl


und dazu gibt es Rührei mit Gemüse.


Im Garten habe ich meine Würmchen im Kompost gefüttert


 und die ersten Frühlingsboten gesichtet


während es sonst noch sehr trist im Garten ist.


Drei Häuser weiter ist eine  riesen Baustelle inunserer Straße.


Mein Kindchen puzzelt  


und zum Abendessen gab es auf Wunsch Nudeln mit Tomatensoße.


Und dann musste ich schon wieder los, 
denn nach dem Nachtdienst ist vor dem Nachtdienst.

Nicht so spannend aber immer wieder ein muss
wenn Caro  hier alle 12 von 12 sammelt.

Ich wünsche Euch ein tolles Faschingswochenende
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.