Dienstag, 6. Januar 2015

Mix & Match...

Das heißt wer Lillesol & Pelle Schnitte miteinander komminiert und hier verlinkt, der kann weitere Schnitte von Lillesol & Pelle gewinnen.


mit dem Stufenrock Nr.3 kombiniert.


Den Pulli habe ich in normaler Länge zugeschnitten.
Vom Rockschnitt habe ich anfangs auch das mittlere Rockteil 
Das war  im fertigen Gesamtbild mit dem unterm Rockteil aus dem Daisy in Love Sweat ein ewig langes Kleidungsstück und  ging meinem Kindchen bis unter die Waden und sah nix aus.


Also nochmal das untere Rockteil abgetrennt, das mittlere Rockteil entfernt und nur das untere Rockteil angenäht und mit Rollsaum abgeschlossen.


 Jetzt ist es ein schönes Sweatkleid  mit
großer süßer Wintereule

Damit reihe ich mich ein in die
Mix & Match Aktion bei Lillesol & Pelle 

Ich wünsche Euch einen schönen  Wintertag
Alexandra

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ein wundervolles Jahr 2015; und drücke dir mit eurem süssen Kleid feste die Daumen <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Kleid! Ich drück dir die Daumen!**
    Lg&und ein schönes neues Jahr
    Camilla

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich schön !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kombi ist auch herzallerliebst!!!
    Du hast die Stoffe wieder toll kombiniert und die Sticki ist einfach nur perfekt!!
    Und du Pfiffikus hast einfach die Ärmel quer zum FDL zugeschnitten, damit man auch was von der Dehnung hat!!!!! Und ich finde es tut dem Muster auch wirklich keinen Abbruch!
    Ich drücke uns dann auch mal kräftig die Daumen!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Super schön ist das Kleid geworden. Tolle Stoffe und tolle Schnittkombi.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.