Donnerstag, 8. Januar 2015

Majuna meine Zweite ...

...habe ich mir eigentlich in Streifen nähen wollen.
Doch meine Streifen-Jersey-Vorrat gibt nicht mehr so viel her, 
das es für den Majuna-Schnitt von Ki-Ba-Doo gereicht hätte.


 So  habe ich mich für Jersey mit  Chevron-Zacken entschieden, 
der ebenso nicht ganz gereicht hat.
 Also noch mit dem grauen Punkte-Jersey an Schultern und Unterarmen  kombiniert 
und schon ist sie genäht meine MaJuna
diesmal in normaler Länge.


Damit nun zum RUMS 
schauen was die anderen für sich geschaffen haben.


Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Diese Majuna sieht auch toll aus!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOOW Wunderschön <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt - gut das der Ringel aus war - finde deine Stoffwahl richtig toll :-)
    und der Schnitt erst - steht dir sehr sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool und tolle Stoffwahl.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz wunderschöne majuna. ich hab den chevron auch schon vernäht und liebe ihn. es ist so ein schönes blau.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Majuna ist echt toll geworden und sie steht dir sehr sehr gut!
    LG Elli

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.