Donnerstag, 29. Januar 2015

Lady Serena

ist ein Sweater auf den ich mich schon so lange gefreut habe.
Obwohl ich fast keine Lust mehr auf Wintersachen habe, 
aber so einen Pullover muss sein 
und den kann ich sehr gut  auch im Frühjahr tragen.


 Die Schnitte von MiaLuna sind immer so schön lässig,
 sportlich und extravagant, das gefällt mir. 


 Und wenn ich die dann noch aus Lieblingsstoffen nähe ...
wie hier aus dem MagicWood Swafing Sweat Stoff .... 
hach...ich bin so verliebt in mein neuen Sweater....
so einen  gibt es nirgends zu Kaufen.


Ich habe die Kragenvariante gewählt.
 Diese mit neon farbener Paspel hervorgehoben, 
weil die zufällig zu den Eicheln  gepasst hat.


 Und die bequemen Eingrifftaschen mussten auch sein...
hat ja auch nicht jeder Sweater.


Ihr merkt ich bin mehr als begeistert von dem Schnitt.
Mal schauen wer noch so alles eine Lady Serena rumsen wird.

begeisterte  Grüße 
Alexandra



Kommentare:

  1. Hallo liebe Alexandra,
    da sind sie wieder, die schönen Zaubernüsse von Magic Wood der mega lieben Cherry Picking. Ich liebe diesen Stoff soooo .
    Deine Kombi sieht super aus. Ich habe auch gerade einen Hoody draus genäht. : )
    Ganz liebe Grüße
    Mia von miabuntherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne ist deine LadySerena geworden!
    Die sieht wahrlich sehr gemütlich aus, perfekt für das momentane Wetter!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist toll!!!! Ich liebe diese Farben (den Sweat ja sowieso ;-) ), und der Kragen ist einfach genial!!! Sieht super aus! Aber nein, ich muss erst mal Lady Rose nähen, bevor ich mir einen neuen Schnitt zulege...
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse... gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich oberkuschelig aus. Da möchte man doch glatt, dass der Winter noch ein wenig verweilt ;)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.