Donnerstag, 15. Januar 2015

eine Hose zweimal anders ...

...habe ich zugeschnitten schon seit letztem Jahr hier liegen gehabt.
Als meine Gedanken sich gestern um den heutigen  RUMS gedreht haben, 
fiel sie mir ein und ich begann sie fertigzunähen.


 Und siehe da,
sie ist bequem und sportlich mit  Turnschuhen 
und auch alltags tauglich  mit Stiefel, 
wenn das sportliche Bündchen im Stiefelschaft verschwindet.


Der Schnitt ist die schmaleBasicHose von Ki-ba-doo.
den ich zusätzlich mit aufgesetzten Taschen versehen habe.


Der Stoff ist ein grauer Jersey in Wildlederoptik,
 den gab es bei Alles für Selbermacher.
Ich träumte von einer bequeme Wildlederhose... wie gesagt letztes Jahr.


Nun habe meine Hose für alle Lebenslagen und zeige sie Euch 
bei RUMS.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, deine neue hose.
    Irgendwie kann ich mir diese wildlederoptik aber nicht wirklich vorstellen.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht echt klasse aus!
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir mit Turnschuhen, und mit Stiefeln! Eine super Hose hast Du Dir genäht!!!
    Und die blauen Akzente dazu - sehr schön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chic - perfekt für alle Lebenslagen ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  5. ich lass dir ein dickes fettes küsschen da....aus ganzem herzen
    silke♥

    p.s: I LOVE YOUR BOOTS :-)))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.