Dienstag, 13. Januar 2015

das ultimative Drehkleid

habe ich festgestellt 
ist das Wickelkleid von Ki-ba-doo, genäht aber ohne Wickel.


Genäht aus dem Schneeweisschen und Rosenrot Jersey von Lillestoff, 
den sich mein Kindchen im Herbst bei Lillestoff ausgesucht hat und den dazu passendem Ringeljersey an den  Armen.


Der Rockteil wurde nur mit Rollsaum abgeschlossen und  dreht sich so schön, 
das sogar ich selbst schwer begeistert bin.


Und nun wird sich gedreht und getanzt, das einem fast schwindelig wird.


 Und wer Lust hat kann noch für mich die Nr.18 abstimmen beim 

Lieben Dank
Alexandra

Verlinkt beim 

Kommentare:

  1. WUNDERSCHöööööööööN; sieht total goldig aus <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein Traum!
    Und ich finde, du hast auch den absolut perfekten Stoff dazu ausgesucht!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich! Und Dein Rollsaum ist wirklich toll geworden...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.