Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 Januar 2014

Ich liebe die Aktion 12 Bilder vom 12. eines Monats.
 Mittlerweile wird es aber immer  schwerer 12 Bilder von einem Tag zu machen. 
Will ich doch nicht  immer wieder Essen, Schuhe und wie ich mir meine Nägel lackiere zeigen.
Jedenfalls hatte ich heute  so meine Probleme ....

...bei  miesem Wetter, aber immerhin hat es nicht den ganzen Tag geregnet.
Und die Schneeflocken bleiben auch noch am Fenster, 
denn es ist ja noch Winter und Schnee ist noch willkommen.


Mein Frühstück bestehend aus Resten vom Sonntag.


Dann geht es mit vollem Magen zum Einkaufen.


                                               Beim Einkaufen gab es  FaschingsPerücken.
                                         Aber weil wir schon viele zu Hause haben gab es keine,
                                    obwohl mein Kindchen gern eine wollte und dann schmollte.
                           Dafür durfte sie zu Hause sich eine raussuchen und die  Lockenpracht 
                                                    wurde erst  einmal  nicht mehr abgesetzt.

      

In der Kindergartentasche habe ich Muscheln gefunden...


 und Memory wurde aufgebaut und ich bin zum Spielen gebeten worden.


Ich habe ein neues Rezept ausprobiert. 
Hackbällchen aus dem Ofen.
 Eine tolle Sache, denn ich musste nicht am Herd stehen und in der Pfanne rumbruzzeln
und kann nebenbei wieder andere Sachen machen.


Dazu gab es noch Tomatensoße.


Weil mein Mann rechtzeitig nach Hause kam konnte ich noch zum Zumba.


Danach gab es noch eine Dusche


und die Bügelwäsche bleibt nun bis morgen stehen.


Ich mach es mir lieber gemütlich mit den letzten Kerzenresten vom Adventskranz.


und stöber bei 12 von 12 die 
 bei Draußen nur Kännchen gesammelt werden.

Schöne Grüße 
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.