Mittwoch, 24. Dezember 2014

Mit fünf...




...werden die Farben rosa und pink geliebt
und alles was glitzert. 

...zieht man sich alleine an,
 am liebsten  Strumpfhosen, Röcke und Kleider.

...tanz man gern und will  Prinzessin sein.

...ist das  Lieblingstier ein Einhorn.

...spielt man gern Memory und puzzelt 100 Teile Puzzle.

....kauft man sich allein eine Brezel nach dem Schwimmen.

...isst man gern Pizza und Butterbrot.

...mag man Bibi Blocksberg und Conny hören oder vorgelesen bekommen.

...kann man die Buchstaben seines Namens schreiben aber nicht immer in der richtigen Reihenfolge.



Zum Geburtstag habe ich ein Raglanshirt von Ki-Ba-Doo genäht 
und mit ihrem Lieblingstier bestickt. 


Selbst ich bin von dem Zwergenschönen Unicorn sooooo verzückt.

Das geht nun noch zum Creadienstag

Liebe Grüße 
Alexandra






Kommentare:

  1. Na, erstmal möchte ich natürlich der grossen dame zum Geburtstag gratulieren.
    Ein wunderschönes shirt hast du da genäht.
    Ich wünsche euch noch schöne Feiertage.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Prinzessin! Schickes outfit.

    Schöne Weihnachten euch.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. ...ich wünsch dir, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe nachträglich! :) Sieht das goldig aus, total schön gemacht <3

    Lass dir liebe Grüße da,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.