Donnerstag, 11. Dezember 2014

MagicWood in der Dunkelzeit



...denn mit schönen draußen Fotos ist es erst einmal vorbei.

Dafür sind die Stoffe umso bunter.



Aus dem  Jersey MagicWood von Swafing habe ich mein derzeitiges Lieblingskleid genäht.. 
Der Stoff ist so herrlich bunt, genau meine Farben.



Der Schnitt ist  wieder ein Mix.

 und unten das Rockteil ohne Wickel vom Ki-Ba-Doo Wickelkleid.


Eingefasst mit rotem Bündchen am Hals und an den Ärmelenden.


Ich bin gespannt was Ihr wieder schönes bei RUMS zeigt und wie ihr im tristen und früh dunkel werdenden Monat Eure Fotos macht.


Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Gelle...ist der Stoff nicht der Hammer...toll deine Variante.Würde auch mal gerne ein Wickelkleid nähen...weiss aber nicht ob das mir steht,grübel.
    Du siehst wieder faaaaaaaaaantastisch aus.

    Allerliebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Der Stoff ist der Hammer!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte mit dem Stoff ja nie so richtig was anfangen, aber wenn ich ihn nu so bei dir als Kleid sehe, ja dann....
    Wunderschön!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Bunt und schwarz geht immer! Sieht absolut klasse aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Alex. Das ist aber toll ! Ich wünschte, ich würde mich auch endlich mal trauen für mich was zu nähen..... Du hast immer soooo tolle Sachen zu bieten !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. da hast Du recht...grässliche Lichtverhältnisse ;O)
    Aber echt süß geworden das Kleid , der Stoff ist aber auch der Hammer!!
    Ja leider überall ausverkauft..
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. was für ein wunderschöner rums;gefällt mir***lg barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.