Samstag, 6. Dezember 2014

Ich habe dem Nikolaus geholfen...

und ein Shirt bestickt.

Engelchen sind ja gerade in der Vorweihnachtszeit ein must have.


Deshalb habe ich mir auch 
 und gleich mal ein Schutz-Englein mit viel Glitzer gestickt.


Das GlitzerEnglein habe ich dann auf ein LangarmShirt  
und fertig war es für den Stiefel letzte Nacht.


Mein Kindchen hat sich heute morgen sehr gefreut,
das ich es gleich mal zu Meitlisache und Kiddikram verlinke.

Was bringt bei Euch der Nikolaus?

Einen schönen 2. Advent.
Alexandra

Kommentare:

  1. Sooooooo ein süsses Beschützmichschönes SHIRT... ganz arg goldig... Schönen 2. Advent ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das shirt ist wirklich toll geworden und deine Maus trägt es mit ganz viel Stolz!!!
    Was will man mehr!!
    LG und noch einen schönen 2.ten Advent!
    Kristina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.