Dienstag, 2. Dezember 2014

ALMA mit Fee...

...die süße Fee auf dem Stoff ist im Schnee, 
im Tee, 
hat einen Zeh und sagt Nee!

Den süßen Stoff habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen.

Nun  habe ich das Raglankleid ALMA von Hedi für meine kleine Fee genäht



Für die Raglanärmel habe ich petrol-farbenen Sweat verwendet.
In den Nähten  und an den Schlaufen habe ich graue elastische Paspel zwischen genäht.


Dank der vielen abgebildeten süßen Feen Bildchen, trägt mein Kindchen das Kleid mit Begeisterung.
Ich hatte erst bedenken, weil es ja nicht allzu rosa und pink ist.

Den unteren Saum-Abschluss habe ich nicht umgenäht, weil das Kleid sonst zu kurz wird.
Beim nächsten Mal nehme ich noch ein paar cm mehr an Länge zu.

Am Hals und an den Ärmelenden habe ich für den  Kuschelfaktor Bündchen angebracht.


Mehr zu sehen gibt es beim 
und Kiddikram.

Liebe Grüße 
Alexandra




Kommentare:

  1. Die Alma sieht ja wirklich toll aus! was ein toller Stoff und perfekt kombiniert!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Total schön Deine Alma! Der Stoff ist wirklich niedlich!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.