Freitag, 12. Dezember 2014

12 von 12 im Dezember 2014

Das sind 12 Bilder vom 12. eines Monats, 
heute genau in der Vorweihnachtszeit, die ich so liebe.
Leider war heute nicht viel los bei mir nicht einmal die Sonne zeigt sich.

Wie jeden morgen erst einmal mit meinem Kindchen ihr Adventssäckchen aufmachen.



 Beim KIGA-Rucksack packen ganz viele Prinzessinnen-Bilder ausgepackt. 


Meine neuen Stoffe gewaschen und aufgehängt.


Nach etlicher Hausarbeit meine Nägel lackiert.


Ein bisschen gestickt...


mir einen Kaffee gemacht und einen leckeren Lebkuchenelch gegönnt.
  

Im Kindergarten wieder ein Bild bekommen, diesmal bin ich das.


Da noch Zeit ist, schnell in die Waschanlage.


Bevor das Kindchen ihren geliebten Zumbini-Kurs besucht.


Wieder zu Hause wird das Abendessen vorbereitet.


Der Tee hat sogar verschiedene Sprüche auf den Schnippeln, 
ist mir noch nie aufgefallen.


 und es wird gemütlich.  


Ich bin gespannt wie Euer Tag war.
Mehr 12 von 12 gibt es bei 

Liebe Grüße 
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.