Dienstag, 11. November 2014

Geschenke zur Geburt

habe ich für eine liebe Freundin die ihr zweites Kind bekommen hat zusammengestellt.


Einen Leseknochen für den nun großen und stolzen Bruder.


Für das Baby-Mädchen zum anziehen 
 und ein passendes Halstuch.
Zum Spielen ein Schnuffeltuch und einen Elefant aus dem Kuschelbande Schnitt von Farbenmix.
Für die Mama gab es eine Windeltasche nach einem Farbenmixschnitt.


Die Sachen haben der Mama sehr gefallen und der große Bruder hat sein neues Kissen als sein Lieblingskissen deklariert.

verlinkt zum Creadienstag und Kiddikram

Liebe Grüße 
Alexandra




Kommentare:

  1. Wunderschöne Geschenke für Baby, Bruder und Mama!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Geschenke. Da haben sich alle bestimmt gefreut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich ganz wundervolle Geschenke geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenkeset. Auch total schön das der große Bruder was bekommt. Kann mir gut vorstellen das sich alle gefreut haben.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.