Donnerstag, 27. November 2014

Frau Liese wird zum Kleid

weil der bei mir oben so toll sitzt


weil ich senfgelb so klasse herbstlich finde,...


...nehme für den Ausschnitt einen Jerseystreifen in passendem türkis...


nähe alles zusammen
und fertig ist mein neues Herbstkleid. 


Ich liebe es.


Was es sonst noch tolles gibt 
seht Ihr bei 

Liebe Grüße
Alexandra

Kommentare:

  1. Wow, Du siehst fantastisch aus! Tolle Stoffauswahl.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Und die Schuhe passen perfekt dazu...!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden! Senfgelb find ich auch toll und das türkise Band passt super dazu!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!
    Super klasse siehst du in deinem neuen Kleid aus!!
    Den Stoff hast du perfekt kombiniert!!
    Ich bin echt begeistert!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Hier mag ich es auch bunt – toll gemacht! ;-) Mich stören bei Wickelteilen ja immer die Falten an den falschen Stellen, aber bei der Liese sind sie tatsächlich etwas weniger als bei anderen Wickeldingern.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht richtig toll farbenfroh herbstlich und schön aus! Und steht dir sehr gut!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Meine Frau Liese als Kleid mit dem gleichen Stoff ist noch nicht ganz fertig.
    Deins ist wirklich sehr schön.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte sieht das schööööön aus....wirklich ein Traumteil und es szeht dir klasse.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja total super aus und die beiden Schnitte zu kombinieren eine tolle Idee! Ich hab erst kürzlich das Wickelkleid von Ki-ba-doo genäht und Frau Liese bereits zweimal. Ich mag beide Schnitte sehr. Danke für deine Inspiration sie zu kombinieren!
    Herzliche Grüße
    Susn

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.