Donnerstag, 6. November 2014

Frau Liese in Kirschblüten



Im Sommer gab es von Schnittreif das Shirt  Frau Luise ohne Ärmel
 und Frau Liese ist jetzt der Schnitt für das Shirt  mit Ärmel.



Ich bin ganz begeistert, 
denn so  eine Wickeloptik streckt  und kaschiert die Bauchpartie.


Den wunderschönen Sakura Jersey habe ich direkt vom Lillestoff-Lagerverkauf . 
Ich hatte, warum auch immer, nur einen Meter mitgenommen.
 Normalerweise kaufe ich 1,5 m, wenn der Stoff für mich ist. 
Was habe ich geschwitzt beim Zuschneiden, aber es hat gerade so gereicht.


Frau Liese ist so ein bequemes Shirt, das wird sicher  noch öfter genäht.


Mehr von anderen gibt es bei RUMS zu bestaunen.

Liebe Grüße 
Alexandra





Kommentare:

  1. Hallo Alex !
    Ein ganz tolles Teil hast Du Dir da gezaubert. Ich bin nun auch regelmäßig bei Dir auf dem Blog, denn ich versuche jetzt auch zu bloggen, was ich gar nicht so einfach finde.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich doch was von Kirschblüten gelesen und musste direkt mal bei dir vorbeischauen!! :)
    ... und nun stöbere ich ein bisschen durch deinen Blog... LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Super sieht sie aus, deine frauluise.
    Jaja, das kenne ich mit dem 1 meter stoff. Leider reicht bei der grossen der meist auch schon nicht mehr. ..
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    dein Shirt gefällt mir total gut, den Schnitt kenne ich gar nicht, muss ich mal schauen ;)
    Der Stoff ist wunderschön und dass mit dem knappen Stoffkauf kenne ich auch...
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein schönes Stöffchen! Und was für ein Glück das er gereicht hat. Schön geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön deine Liese! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Susn

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.