Dienstag, 4. November 2014

eine extra pinke Hose...



 Genäht aus richtig pinkem strech Cord von Alles für Selbermacher
damit mein Kindchen die Hose auch anzieht!



Und weil  es grad in ist, auf den Knien zu rutschen, 
wie Hase Frosch oder sonst ein Getier, 
bekam die Hose noch  paar  türkise Herzchenflicken als Kniepatches.



Die Mütze ist genäht  nach der  Minutenmütze von Klimperklein aus Lillestoff.


Ein Flamingo wäre neidisch und könnte nicht pinker sein.

Verlinkt zum 

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit richtig cool!!!
    Weil es eben so richtig leuchte pink ist und nicht Mädchen rosa!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Cool die Hose besonders die Kniepatches gefallen mir total gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Kniepatches sieht die Hose besonders toll aus! Die Farbkombi pink-türkis mag ich auch sehr gern :)
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.