Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 im November 2014



Meine 12 Bilder vom 12. November 
sind wenig spektakulär und so trist wie der November.


Erst einmal eine halbe  Stunde verschlafen. 


Das Glas vom Kindchen wollte auch nicht auf dem Tisch bleiben.


Mein täglicher Weg über unsere Brücke bei tristem November grau.


Auf der Fahrt zu einer Bekannten, die bunten Blätter bestaunt.


Wieder zu Hause hat der Postbote geklingelt.


Meine neuen Näh-Utensilien ausgepackt und mich gefreut.


Mit Kindchen zu einem Freund zum Spielen gefahren.


Morgen kommt die Müllabfuhr.


Abendessen weggeputzt.


Eine neue Schnittmuster-Ergänzung runtergeladen.


Meine Haushaltshilfe wäscht ab,


während ich mich an meiner neue große Schneidematte erfreue.

Mehr 12 von 12 Einblicke sammelt 

Liebe Grüße 
Alexandra

1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.