Donnerstag, 23. Oktober 2014

Surprise Lady Carolyn


...nach dem wunderbaren Schnitt von Mialuna.

Ich finde den Ausschnitt so schön und werde auch  oft darauf angesprochen, 
deshalb dachte ich, eine vierte kann nicht schaden.


Genäht ist das Shirt  aus blau türkisem Ringeljersey.
 Der Ausschnitt ist aus dem Surprise Jersey Stöffchen Fall Flower von Jolijou 
 mit  rosa Klöppelspitze in Szene gesetzt.


Mehr schickes gibt es bei RUMS.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Nein, diese 4.te Version kann definitiv nicht schaden, sie ist nämlich wunderschön geworden!!
    Und ich wollte doch immer noch meine 2.te nähen.....
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und der Ausschnitt ist wirklich "Spitze" ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann leider überhaupt nicht nähen. Umso mehr bin ich von Deinem Shirt begeistert.
    Echt toll!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Deine 4.Lady Carolin sieht ganz klasse aus und ich würde sie dir auf der Stelle abschwatzen, abkaufen, oder sonst was! Die Kombi ist wunderschön und steht dir super!
    Da uns Kristina deinen Blog ans Herz gelegt hat :-) , werde ich mich mal als Leserin eintragen und schauen, was noch so kommt.
    Viele liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus. Die Farben sind toll!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht toll aus! Schöne Farben, schöne Stoffe und die Spitze gefällt mir auch total gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stoffkombi!
    Und die Spitze ist der Hammer.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.