Donnerstag, 16. Oktober 2014

noch ne Hose...

für mich, 
weil die so bequem sind.
Ich hoffe ich langweile Euch nicht. 
Dies  ist meine dritte Basic Hose von Ki-Ba-Doo.


Aber diesmal nicht sportlich in Sweatstoff, 
sondern etwas alltags tauglicher 
aus stretch Cordstoff von Alles für Selbermacher.


Eigentlich wollte ich die Saum-Bündchen an den Beinen weglassen.
Ich hatte aber beim Zuschneiden der Beine  zuwenig verlängert, 
so das die Hose  wie Hochwasser aussah.
So ist das Tragefgefühl bequemer und 
außer Haus trage ich  sowieso meist  Stiefel und  man sieht die Bündchen dann nicht mehr.
Vielleicht kommt es ja auch wieder in Mode???


 Natürlich habe ich mir wieder meine  aufgesetzten Taschen genäht. 
Ohne fühle ich mich sonst wie nackt.


Ich bin gespannt wie sie sich im Alltag macht.


Was es noch zu bestaunen gibt seht Ihr bei RUMS.

Liebe Grüße 
Alex

Kommentare:

  1. Sie sieht wieder sehr bequem aus, deine neue Hose!!!
    Ich mag unten sehr gerne Bündchen...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Aus Cord ist die auch toll! Und bequeme Buxen kann man nicht genug haben :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Aus Cord? Wie cool! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Wieder ein Punkt auf der Liste, hurra.... ;o) Genial Deine Hose!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Chic, chic, deine neue Hose! Ich mag die Bündchen am Bein, und die Hose aus Cord zu nähen ist eine klasse Idee!!!! So ist sie auf jeden Fall alltagstauglich!!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht schick aus und ich hätte jetzt gar nicht erkannt, dass das Cord ist. Sehr hübsch!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,

    die ist ja toll, die Hose, ich glaub so eine fehlt mir noch, also eine alltagstaugliche meine ich. Cord finde ich toll, aber ich kann mir die auch gut aus weichem Jeans vorstellen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die finde ich gut!! Auch / vor allem mit den von außen nochmal so schön abgesteppten Taschennähten.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose sieht saugemütlich aus und die Bündchen passen doch hervorragend!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.