Donnerstag, 2. Oktober 2014

meine MAMACITA in Dotti Flowers

Nachdem Boom vom Mamacita-Farbenmix-Schnitt in der letzten Woche,
musste ich den Schnitt ebenso haben.


Beim vernähen des tollen Dottie Flowers Jersey von Lillestoff 
musste ich ständig an Omas Kittelschürze denken.


Das fertige Gesamtergebnis macht mich aber super froh, 
denn es sieht nicht wie eine Schürze aussieht, 
sondern ist  super bequem.


Wie Ihr seht  habe die Tunika Variante mit langen Ärmeln gewählt...
ist ja ein Herbst-Teil.


Die Kapuze habe ich weggelassen und die Ärmel mit Bündchen versehen,
 da mir der Arm-Abschluss sonst zu weit gewesen wäre.


Die Passform ist perfekt denn ich fühle mich sauwohl und liebe diesen Schnitt schon jetzt!


Ich freue mich auf Eure  RUMS -Teilchen.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Wunderschönes Shirt!!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine mamacita geworden. Auf keinenfall eine kittelschürze.
    Den schnitt muss ich auch noch unbedingt haben.....
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Super! Steht Dir hervorragend! Der Schnitt liegt hier auch bereit - ich setze aufs Wochenende. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ! Tolle Stoffkombination !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist sehr schön geworden und die Stoffkombi ist klasse - gefällt mir sehr gut.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. SO SUPER SCHööööööööööööööööööööööööööööööööööN <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft deine Stoffkombination und Mamacita sowieso!
    Ich kannn ohne auch nicht mehr sein...; )
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Die Stoffwahll ist wirklich perfekt!
    Hab den Schnitt auch schon hier liegen...
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  9. Sieht voll schön aus! Tolle Stoffkombi!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hej Alexandra, sehr cool ich liebe diesen Stoff ..hab ja auch ne Toni aus ihm ..und dachte auch erst Kit.......
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Dein Shirt ist super schönund die Farbe steht dir sehr gut;-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Super schön geworden! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Ich mag den Schnitt auch total gern! LG Ena

    AntwortenLöschen
  14. Dein Shirt ist wunder-wunder-schön! Ich glaub ich komm auch nicht mehr lange um den Schnitt rum, der ist so schön lässig. Die Taschen finde ich toll und Armbündchen hätte ich glaube ich auch drangemacht.
    Echt toll, der Stoff ist auch klasse!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, meine Oma hatte nur weiße oder blaue Kittel, diese bunten kenn ich nur aus dem TV :-)
    Wie dem auch sei: Deine Mamacita sieht absolut net nach Kittel oder Schürze aus, sondern ist einfach ein Hingucker!

    LG
    PInky

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.