Donnerstag, 30. Oktober 2014

Meine Hanny Tasche ---Oktoberprojekt Stoffabbau--



habe ich mich total gefreut und den Schnitt gleich gekauft. 
Die Ösen haben mich lange abgeschreckt, denn ich habe diese blöden Dinger nie korrekt rein  bekommen. 
Nun habe ich den Trick raus... 
Frau Liebstes schneidet nämlich das Ösenloch aus und stanzt es nicht. 

Nachdem ich mir aus diesem Carlitos-Stöffchen ein Portmonee gemacht habe, 
dachte ich, bei dem grauen Herbstwetter passt noch eine Tasche!
Und die lies sich auch ruck zuck nähen.


Das schöne Label vom Stoffrand habe ich sichtbar appliziert  
und einen grauen  Jacken-Reißverschluss eingenäht. 
Ich liebe die Farbkombi grau-türkis.


Der Futterstoff ist aus dem gut abgelagertem Hamburger Liebe MiniBizzi Baumwollstoff 
und die bunten Carlitos-Köpfe sind zur Innentasche geworden. 


Die Tasche hat schon eine ganz schöne Größe und es ist nur die Medium!


Das schöne ist,
 das ich die Tasche nicht nur einseitig über der Schulter tragen kann, 
sondern auch quer über die Brust.


und vielleicht auch bei den Mädels von RUMS.

Ich geh dann mal meine Tasche umpacken und ausführen.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. WOW! die ist wirklich toll! Perfekt zu deinem neuen Wildspitz!
    Und wie riesig die ist! Wie groß ist denn dann die große Version! Da kannste ja deinen halben Hausstand mitschleppen...
    Viel Spaß beim Ausführen und LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja super SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!! Die könnte ich Dir grad so mopsen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. KREISCH...hüpf. ..deine Tasche ist sooooooo schön geworden. ..bin hin und weg.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Die ist einfach wundervoll!!!
    Ösen ausscheniden - was für ein Tipp! Bei manchen Dingen denkt man doch danach: Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen. Ist ja total logisch!
    Und wie sie zum Wildspitz passt!!!
    Der schlummert bei mir ungenäht herum - ich trau mich nicht drüber ;-)

    AntwortenLöschen
  5. WOOOOOOOOW... die ist so super schön <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Alex !
    Wunderschöne Tasche !! So toll !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.