Montag, 13. Oktober 2014

Meine 12 von 12 vom Oktober 2014



Nach meinem Dienst schnell nach Hause,
 um noch ein paar Stunden Schlaf zu tanken.


Ab 11 Uhr heißt es dann auspacken auf dem Kinderflohmarkt.


Mein Kindchen beschäftigt sich  schon mal unter unserem Tisch 
mit ihrem neuem 100 Teile  Puzzle.


Wieder daheim erfreue ich mich am "Rehlein", wie es mein Kindchen nennt, 
denn Papa hat es wieder repariert und das abgebrochene Geweih angeklebt.


 Gekocht hat der Papa-Mann.


Ich habe dann noch gebügelt ...


und Hasenfutter für meine bevorstehend Nacht eingepackt.


Auf dem Wg zur Arbeit einen Parkschein gelöst


und ein schlechtes Bild vom Arbeitgeber gemacht.


Mein Spint bringt mich immer wieder zum lächeln


Bereit 



und zu später Stunde was zum wach bleiben.



Das war mein 12. Tag im Oktober ...
gesammelt von Draußen nur Kännchen.

Liebe Grüße 
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Ich finde, deine Kugeltasche passt perfekt zu dienen Arbeitsoutfit!!!!
    Ich hoffe es war eine ruhige Nacht!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.