Mittwoch, 15. Oktober 2014

Kosmetiktäschchen ---Oktoberprojekt Stoffabbau---

Gestern Abend habe ich nach  dem Tutorial von Pattydoo 
 Sie standen schon seit Ewigkeiten auf meiner Haben-wollen-Liste.
habe ich sie endlich mal gemacht. 


Reduziert habe ich ein klein wenig meine Hamburger Liebe Dutchlove Baumwollstöffchen
 und etwas rosa Vichy Caros für Innen. 


Als ich das erste Täschchen fertig hatte 
war ich total entzückt von den Falten und finde sie  jetzt so süß...
da werden sicher noch ein paar folgen für meine Mitbringselkiste.

Liebe Grüße
Alexandra


Kommentare:

  1. Die sind wunderschön geworden!!!
    Die HHL-Stofffe haben genau darauf gewartet!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Und gut, dass Du mich an das Schnittmuster mal wieder erinnerst, das könnte ich auch mal wieder vernähen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.