Dienstag, 28. Oktober 2014

Herzchen Herbstkleid...

...so nennen wir 
dieses Kleid mit Rollkragen nach dem Basic Schnitt Nr.39
Es beinhaltet drei verschiedene Kragenvarianten.
Ich habe den normalen Rollkragen genäht. 


 Genäht habe ich das Kleid aus dem StripyHearts Jersey von Hamburger Liebe
 und rosa Jersey mit weißen Pünktchen an Kragen und Ärmelbündchen.


Und weil das Kleid so geliebt wird und schon drei mal getragen wurde,
verlinke ich es beim Meitlisache und Kiddikram.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Total schööööööööööööön!!!!!!!! Da kann ich mir vorstellen das das Kleid gerne getragen wird. Hach warum ist mein Kind nur schon so groß? Möchte auch so süße kleine Kleidchen nähen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll geworden!!!
    Super Stoffwahl und Kombi!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Goldigst... <3 ... der Schnitt ist aber auch zu schön <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.