Donnerstag, 9. Oktober 2014

Glitzer Stern Basic Hose ...

 nun auch für mich.
Die von meinem Kindchen hatte ich hier schon mal vorgestellt.
Und weil ich die so cool finde, musste ich für mich auch so eine nähen. 



Früher fand ich rosa und glitzer unspannend... 
aber seit mein Mädchen voll darauf abfährt, 
entwickelt sich mein Geschmack auch in die Mädchen-Farben- und Glitzer-Richtung. 


Genäht aus dem Sterne  Sweatshirtstoff Bielefeld, 
bei dem ich wieder ein paar Sterne mit rosa Glitzer Stoffmalfarbe angemalt habe.


Zusätzlich habe ich mir Taschen aufgesetzt 
und die coole Cover-Außen-Naht  durfte auch nicht fehlen. 


Auch die Ösen haben dieses Mal gehalten ...
ich habe das kleinste Loch gestanzt und die größte Öse eingedrückt.


So gemütlich kann ich eine Rums-Runde drehen 
und schauen was Ihr so für Euch gemacht habt.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Coole Hose... nehme ich sofort. Die Idee ein paar Sterne auszumalen gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch eine coole Idee mit den Glitzersternen !
    Genau mein Geschmack !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Genau so cool wie die vom Töchterlein ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Absolut super, gefällt mir Oberklasse
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus. Und die Idee mit den Glitzersternen muss ich mir dringend merken.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  6. GEILOOOOOOOO <3 sieht voll cool aus <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Die ist toll. So eine könnte ich zum Laufen brauchen...
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.