Mittwoch, 22. Oktober 2014

Deko aus Stoff--- Oktoberprojekt Woche 3---

...Sachen die ich schon immer nähen wollte:

Dieses Körbchen ist nach der Idee von hier entstanden.
Nur habe ich keinen Filz verwendet, sondern Stoff...der soll ja abgebaut werden.
Verstärkt habe ich das Körbchen mit Vlieseline, damit es auch ordentlich Stand hat.
Jetzt wird es genutzt für Nüsse oder wie mein Mann vorschlug, als BrötchenKorb.


Ebenso wollte ich schon immer mal Utensilos Nähen.
Diese vier sind nach dem FreeBook von Farbenmix entstanden. 
Eine Seite ist aus Wachstuch und die andere aus Baumwollstoff.
Den endgültigen Verwendungszweck habe ich noch nicht für alle gefunden.
Eins wird im Bad landen, für den ganzen Haarschmuck meiner Tochter.
Diee übrigen eignen sich jedenfalls ganz wunderbar als Mitbringsel. 



Das geht jetzt zu den ganzen anderen Ideen vom 

Liebe Grüße 
Alexandra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.