Mittwoch, 22. Oktober 2014

Carlitos-Zwergen-Marie

Bei aller schönstem Sonnenschein 
wurde am Wochenende unser neustes Kleidchen 
nach dem Schnitt Marie von FeeFee 
ausgeführt.



Ich gestehe,
bei Ballonkleidern werde ich schwach und deshalb musste ich diesen Schnitt haben. 


 Ich habe das Kleid  herbstlich mit langen Ärmeln genäht,
aus türkis-pink-gestreiftem Jersey 
und  aus herrlich leichtem Carlitos - Baumwoll Söffchen am Ballonteil.


Schön bequem zum Klettern und Toben und mit eingesetzten Seitentaschen.


Ich bin ganz verliebt...gäbe es den Schnitt für mich... 
ich würde mir auch so ein Ballonkleid nähen!

Liebe Grüße 
Alexandra

verlinkt zu Meitlisache & Kiddikram





Kommentare:

  1. TOTAL SCHÖN; ich habe auch gerade erst wieder eins genäht... ich mag die Ballonkleider auch so super gerne :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll geworden!!!!
    Eigentlich steh ich ja gar nicht so auf diese Ballonkleider....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Absolut entzückend :)
    Der Schnitt rückt auf meiner to sew - Liste immer höher.
    Liebe grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das ist traumhaft schön!!! Ich bin ganz verliebt - in das Kleid und die Stöffchen <3
    Ich hoffe, ich komme auch bald mal dazu, diesen tollen Schnitt zu nähen!
    LIebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja sooooooooooooo süß!!!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wunderschön, - die Stoffwahl gefällt mir auch sehr! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.