Dienstag, 16. September 2014

Trotzkopf und Pusteblume...

...habe ich genäht.

Trotzkopf heißt der Schnitt vom Oberteil und ist von Schnabelina
Pusteblume ist der Ballonrock , ein Schnitt von Lieblingsnaht.


Bei  Schnabelina selbst habe ich gesehen,
wie süß man durch ihren Trotzkopf-Schnitt Motivstoffe hervorheben kann.
 Genau das richtige für den von Kindchen selbst ausgesuchten  Prinzessinnen Jersey vom Stoffmarkt! 


Rückenteil und Ärmel sind aus dem Lovekeys Jersey von Farbenmix,
 damit es nicht allzu bunt wird.


 Den Rockschnitt habe ich bei  Mellis Kleidersalat entdeckt.
Da mein Kindchen am liebsten Röcke trägt und ich Ballonröcke liebe,
 musste ich den Schnitt haben.


Genäht ist der Rock aus den rosa-Jersey Dots von Hamburger Liebe.
Man kann den Rock aber auch aus Webware nähen.


Und nun passen die zwei Klamöttchen auch noch sehr gut zusammen.

  Verlinkt wird zum 
und Kiddikram.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Sieht süß aus! Auch mit dem Lovekeys Stoff in Kombi gefällt mir sehr gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Kombi! Alles paßt einfach perfekt!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß ! Tolle Kombi !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.