Montag, 8. September 2014

Meine neuen Stoffmarkt Schätze...


...auf einem Blick.
In der oberen Reihe ist 
Sweat, Babycord, beschichtete Baumwolle und Fleece
...was nehme ich jetzt für Kindchens Herbstjacke????

In der unteren Reihe ist 
 fast alles Jersey, 
nur ganz rechts, der neue Daisy in Love von Jolijou ist auch ein Sweat, habe  ich aber erst zu Hause gemerkt. 


Und weil es heute wieder so schön war, wurde alles gleich gewaschen und aufgehängt.
Ich liebe diesen Anblick!


Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche 
Alexandra

Kommentare:

  1. Tolle Stoffe hast Du geshoppt! Die dürften hier auch einziehen - oder sind es schon ;-)
    Ich bin gespannt, ob daraus die Herbstjacke wird!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Oh da ist ja einer schöner als der andere!!! Würde ich auch alle sofort kaufen :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Ausbeute! Ich bin gespannt, was du draus machen wirst.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.