Mittwoch, 3. September 2014

meine Ideen zum Herbstkind SEW ALONG

Ich werde
Die habe ich schon seit Frühjahr geplant und nun ist sie schon mal ausgedruckt!

An Stoffen habe ich etliche Sweatstoffe da und natürlich auch in Mädchenfarben.
Mein Kindchen hat sich für lila entscheiden, als ich ihr die Stoffe gezeigt habe.

Einen Jacken - Reißverschluss habe ich auch noch. 
Ob der von der Länge und der Farbe passt, weiß ich erst beim Nähen.



Und da ich seit diesem Jahr ein Stickmaschine besitze, 
werde ich die Jacke natürlich besticken.
Mir schwirrt da meine LieblingsLOTTE im Kopf herum!

 Soll die Jacke auch gefüttert werden...????
Mit Jersey oder Baumwolle und mit welchem Motiv?
...ich gehe am Wochenende erst mal auf den Stoffmarkt.

Ja und Hamstertaschen bekommt unsere Übergangsjacke auch!

Ihr seht, ich weiß was ich will, brauche aber auch noch ein paar Ideen 
und weiß noch nicht, wie ich alles umsetzen werde. 
Das kommt dann meist beim nähen.

Was die anderen für Ideen haben, seht Ihr bei nEmadA, die alle Ideen sammelt.

Ich bin gespannt
liebe Grüße
Alexandra



1 Kommentar:

  1. Ich bin wirklich gespannt auf deine Herbstjacke!!! Die wird bestimmt ganz toll!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.