Donnerstag, 4. September 2014

heute mal eine Hose...

...meine erste dieser Art,


Seit April habe ich diesen Hamburger Liebe Apfel-Sweat Stoff  für genau diese Hose.
Dann kam der Sommer und ich wollte unbedingt für den Urlaub noch diese Hose nähen.
Unser Urlaub ist nun auch schon rum.
Und endlich, jetzt wenn es abends ungemütlich wird, habe ich sie mir dann mal doch 
zugeschnitten und ganz fix gestern Abend genäht. 


Zusätzlich zu den Knie-Patches, 
die im Schnitt enthalten sind, habe ich mir noch Taschen gebastelt.


Durch das Bündchen mit innen liegendem breitem Gummiband 
sitzt die Hose perfekt, ist urgemütlich


und macht alle Bewegungen mit.
Yippi!


Dieser Schnitt  wird nochmal genäht, dann aber aus einfarbigem Stoff, 
damit die Hose auch ausgehfähig ist.
Aber bei RUMS kann ich es ja zeigen.

Und mein Kindchen will auch... obwohl sie nur Röcke und Kleider trägt...ich bin gespannt.

Liebe Grüße 
Alex

Kommentare:

  1. Wow...die ist ja cool.. und der Apfelstoff...klasse!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Achwas ein süßes Höschen :D Tolle Stoffkombi und sitzt perfekt! DA kann ich das Kindchen verstehen ;)
    LG Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole hose!!!!
    Und die Taschen sind perfekt.
    Ich bin auf weitere gespannt.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja der Hammer !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. Diese Hose steht bei mir auch auf der Liste- und sollte eigentlich wie bei dir, für den Urlaub fertig sein... aber das habe ich auch verpasst :)

    Liebe Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja cool!!! Auch haben wollen ;-) Echt ein tolles Teil und sieht auch total gemütlich aus. Oh je schon wieder einen Schnitt den ich brauche :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht super aus! Gefällt mir mit den Stoffen.
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Hose ! Den Stoff hab ich letzte Woche in einer anderen Farbkombi vernäht; ich find ihn soooo gemütlich !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Yeahhhh super cool geworden deine Basic Pants! Viel Spaß damit! lg, Filia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Hose. Gefällt mir total gut!
    Ich habe heute auch eine Basic Hose aus HHL Stoff gerumst, sieht allerdings gaaanz anders aus :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Wow!
    Die ist der absolute Hammer!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Die Hose ist ja total genial! Muss ich mir direkt pinnen und merken :-)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  13. Die gefällt mir! Ich LIEBE bunte Hosen! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Sehr gelungen, Deine Hose! Um den Schnitt, vor allem wegen der Bundlösung, schleiche ich auch noch herum....
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Hose!!!
    Ich überleg ja schon länger mit dem Schnitt...weiß aber nicht, ob er es mir wert ist...
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  16. Die Hose ist toll, würde ich sovort anziehen!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Super, die Hose ist klasse!!! Gefällt mir richtig gut, und auch die Taschen sind perfekt gebastelt!
    Ich kenn das, ich nehm mir immer so viel vor vorm Urlaub, und dann schaff ich nur die Hälfte.. Aber so eine Hose steht auch noch auf meiner Liste (okay, auch schon vorm Urlaub ;-)), und demnächst kann man die ja auch prima gebrauchen zum Einkuscheln!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.