Samstag, 20. September 2014

Herbstkind Sew along Teil 4


Einblick...der letzte Feinschliff

Ich bin schon fast fertig, 
die Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff.

Genau so ist es. 
Die Innen- und  die Außen-Jacke sind fertig und  zusammengesetzt.
 Sogar der Reißverschluss ist fertig eingenäht.  
Die Jacke ist erkennbar.


Auf dem Bild  fehlen noch die Armbündchen, 
die Wendeöffnung der Jacke muss noch geschlossen werden
und die Kapuze muss noch mit KamSnaps angebracht werden.

Und soll ich Euch was verraten...
damit bin ich gestern Nacht auch  noch fertig geworden.

Heute wurde die Jacke von meinem Kindchen schon mal anprobiert und sie passt.
 Ich hatte ein wenig Bedenken, weil es immer heißt,
 die Schnitte von Lillesol und Pelle sind schmal geschnitten,
Die Übergangsjacke sollte eine Nummer größer gewählt werden, 
wenn sie mit Fleece gefüttert wird. 
Und dann hat mein Kindchen  gerade eine Wachstumsschub von 4cm in einem Monat gemacht...
Es hätte mich nicht gewundert, wenn die Jacke nicht gepasst hätte.
Aber nun bin ich umso glücklicher.

Jetzt fehlen nur noch ein paar tolle Tragefotos für das FINALE.
Wie weit die anderen mit ihren Jacken sind gibt es bei nEmadA zu sehen.

Ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende
Alexandra









Kommentare:

  1. Oh, das sieht schon sehr vielversprechend aus.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. ich kann sie schon gut vor mir sehen. toll sieht dein einblick aus! diese ganzen stickis!!! sehr hübsch.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach tiollen Stickereien aus, da bin ich gespannt! Liebe Grüße ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.