Samstag, 13. September 2014

Herbstkind Sew along Teil 3

Einblick ... habe ich schon angefangen?

Ich habe jetzt einfach mal angefangen.

Der Schnitt stand von Anfang an fest.
Die Übergangsjacke von LilleSol &Pelle ist nun  zugeschnitten.

Aus Sweat in lila, die Farbe hat mein Kindchen bestimmt.

Auf dem Stoffmarkt habe ich Wachstuch (vielleicht doch ein Regenjäckchen?),
 Fleece (schön warm zum füttern) und LotteJersey ( zum füttern? für  die Lotte bestickte Jacke) gekauft.
Entschieden habe ich, das die Regenjacke später genäht wird, weil ich die nicht besticken kann.
Und der LotteJersey für nur IN der Jacke viel zu schade ist.

Nun wird die InnenJacke aus Fleece, ist  wärmer, als nur mit Jersey gefüttert.

Zum Besticken hatte ich Lotte und Carlitos meiner Tochter gezeigt. 
Sie hat sich für das LotteMädchen entschieden.

Jetzt habe ich gerade  8 Stunden lang Lotte auf die Jackenteile gestickt.



Wie weit die anderen sind,
 sammelt nEmadA.

Liebe Grüße 
Alexandra


Kommentare:

  1. Die jacke wird bestimmt wunderschön.
    Ich bin gespannt.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. schöne farben hast du für die jacke gewählt! und die stickis sehen bestimmt toll darauf aus.
    bin gespannt! lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und die Stickis mag ich auch total gerne. Da hast Du aber Ausdauer beim Sticken bewiesen. Ich kann das Geräusch ziemlich schnell nicht mehr ertragen von der Stickmaschine. RESPEKT!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da hast du aber bestimmt viel gestickt! Die Farben und Stickis sehen jedenfalls schon mal toll aus, ich bin auf das Ergebnis gespannt!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.