Dienstag, 30. September 2014

FINALE vom Herbstkind sew along

Kindchens  Herbstjacke ist fertig und wird sehr gern und stolz getragen.


 Der Schnitt ist die Übergangsjacke von Lillesol&Pelle.


 Mein Kindchen hatte sich die Farbe vom Baumwollsweat selbst ausgesucht 
 und ich habe sie ordentlich mit Lotte von Huups bestickt.


An jeder Seite habe ich zusätzlich Hamstertaschen genäht, damit viele Schätze verstaut werden können.


Gefüttert ist  die Jacke mit Fleece, damit sie auch noch bei niedrigeren Temperaturen warm hält.


Viele andere tolle Herbstjacken sind bei nEmadA aufgelistet.

Und weil schon wieder Dienstag ist verlinke ich zum 

Liebe Grüße 
Alexandra


Kommentare:

  1. Eine wirklich ganz tolle Jacke in super Farben!!!
    Und diee Pünktchen innen sind so schön...
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist super schön geworden!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. SUPERSCHÖN die Jacke. Und soooo toll bestickt!
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, den Sweat habe ich für meine zweite (nicht fertig gewordene ;) ) Jacke auch genutzt und finde ihn sooo angenehm vom Gefühl her. An deiner Jacke sieht er jedenfalls toll aus und Taschen sind in dem Alter wohl sowieso ein Must-Have (ach was sage ich, ich brauche auch immer noch an allem selbst Taschen, haha).
    Die ist echt schön geworden und bei den Fotos kommt gleich richtige Herbststimmung auf.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Superschön ist Eure Jacke geworden!!! Ich liebe diese Farbe! <3
    Und du bist fertig geworden, hihi!!! Ich nicht...
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.