Dienstag, 26. August 2014

Trägerkleid Nr. 2

zeige ich Euch...solange wir noch Sommer haben,
 obwohl er grad eine ganz schön lange Pause macht!


Das Trägerkleid von Lillesol&Pelle ist unser Sommerlieblingskleiderschnitt.


Kombiniert habe ich die Hamburger Liebe DutchLove Stoffe mit rot weißen VichyCaros.


Die Passe habe ich mit einem Herzchen bestickt von einer Zwergenschön Datei.


Als das Kleidchen getragen wurde, war es so schön heiß und sonnig, 
da musste immer das Lilli-Hütchen von Schnittreif auf den Kopf.


Schade das das mit dem Sommer schon gewesen sein soll.


Was es noch so gibt seht ihr 
beim 
&

Liebe Grüße aus dem Regen
Alexandra

Kommentare:

  1. Supersüß!!!! Hoffentlich kommt die Sonne nochmal! So ein schönes Kleid muss doch ausgeführt werden !!!! ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön und es schreit förmlich nach Sommer!!!
    Das kann es definitiv noch nicht gewesen sein. Das Kleid muß doch irgendwie die sonne herauslocken können, denn es ist einfach Sommer pur!!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid.
    Ich hoffe, das Töchterlein kann es noch gaaanz oft tragen dieses Jahr :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so ein schönes Kleid, das muss doch noch mal ausgeführt werden diesen Sommer!
    Tolle Stoffe hast Du vernäht, und der Schnitt ist echt süß!
    Naja, hoffen wir mal, dass der Sommer zurückkommt!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  5. meyne holde maid...deine ähm EURE nadelzaubereyen erquicken mein herz so sehr...da ist aller kummer sofort vergessen und verdrängelt...danke dafür *HÄNDCHENknutschenTU* seyd ♥-lich gegrüßt, eure silke von und zu NIMMERLAND :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.