Dienstag, 19. August 2014

Toffee-Kleidchen

Das von vielen  heißgeliebte Sommer-Schnittchen von 
CindererllaZwergenMode musste ich auch haben.

Der erste Versuch  ist gleichmal ein Kleid geworden.


 Der Prinzessinnen Stoff ist von Kindchen auf dem Stoffmarkt selbst ausgesucht  und wurde  mit dem MiniHex Jersey von Stoff und Liebe kombiniert.


Das Halsbündchen  habe ich nach dem Tutorial von Frau Fingerhut genäht
 ...so einfach und schön anzusehen. 
Den Saum am Rockteil habe ich auch endlich mal so hinbekommen das er sich schön wellt...feste ziehen beim roll-säumen.


Das Kleid ist auch gleich  getragen worden!
Nur mein Mann meinte...die Bändel sehen schäbig aus, weil es nur so abgeschnittene Jersey Streifen sind die sich ineinanderrollen.
Männer!!!
Das gibt sich vielleicht nach dem ersten Waschen, glaube ich?!

Mehr gibts beim 

liebe Grüße
Alexandra

Kommentare:

  1. Ein schönes Kleid ist das geworden.Und dem Tochterkind scheint es ja auch zu gefallen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid!
    Ganz toll!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Männer :D
    Das Kleid ist klasse. Schöne Stoffkombi.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch super SÜSS... ach Männer... Tzzzzz* ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.