Dienstag, 5. August 2014

Mini Helma-Ballonrock...

Aber zuallererst  ganz lieben Dank für die vielen  lieben Kommentare zu meinen Ballonrock Helma. 
Ich freue mich immer noch sehr darüber.

Und wie meinem Kindchen versprochen, hier ihr  Ballonrock  in Mini.



 Natürlich rund herum bestickt mit den LilaLotta Blümmchen und den Pusteblumen von Jolijou.


 Für ihre ganzen Stein- ,Stöckchen-und Blätter-Schätze ein paar extra Eingriff-Taschen an den Seiten.


Dazu eins von vielen Tank-Top, hier mal mit Lotte bestickt.
Für die kühlen Morgenstunden habe ich eine Lou Lou von CZM genäht. 
Das ging so ratz fatz...ist nur etwas groß geraten.
Werde wohl  nochmal schnell eine Nummer kleiner nähen.


So gehts heute zum Creadienstag, Meitlisache, Kiddikram.



Viele  liebe Grüße 
Alexandra



Schnitte: 

Stoffe:
 Jersey von Stenzo und Hamburger Liebe
           Jeans vom Stoffmarkt

Stickdateien: 
MyLeniBird und Blumen von LilaLott
 Pusteblumen von Jolijou
 über Huuups

Kommentare:

  1. Der ist ja entzückend! Mit den vielen Blümchen rundherum! Toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Der ist auch wirklich toll geworden.
    Und lieber eher zu gross, als zu klein!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst. Diese Detailliebe. Klasse.
    LG!

    AntwortenLöschen
  5. So eine zuckerSüSSe Kombi, ich bin total begeistert... und sie stickt und stickt und stickt :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein toller Rock geworden!!!!!!!!!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.