Dienstag, 12. August 2014

Meine 12 von 12 im August...

beginnt bei uns im Hotel, 
unser Zwischenstopp auf unserer Heimreise.


Beim Auschecken hat mein Mann meine Tasche in den Weg gestellt. 


Gefrühstückt wird in einer Kette und Kindchen wollte Macarons in allen Farben.


 In den Markthallen haben wir die leckeren Waren bewundert


und Käse gekauft.


Nochmal beim König der Stadt vorbeigeschaut


und die Massen vor seinem Schloss bestaunt.


Wieder was  Süßes zwischen durch!


Dann sind wir wieder im Auto unterwegs und ich muss Pipi auf einer Raststätte, 
ausnahmsweise mal ganz hübsch, mit  vielen Spiegeln auch  für die Kleinen.


Ich ziehe mir noch einen Kaffee,


während mein Kindchen überall balanciert. 


Und dann sind wir unserer Heimat wieder näher.


 Wieder viel zu früh zu Hause, haben wir noch ein paar Wochen KiGa frei und leben so in die Tage und Wochen hinein. 

Weitere 12 Bilder vom 12. August werden wieder bei  Draußen nur Kännchen gesammelt.

Liebe Grüße 
Alexandra



Kommentare:

  1. Hallo,
    Schöne Bilder, scheint ein schöner etzter Urlaubstag gewesen zu sein.
    Verrätst du mir das Schnittmuster deiner Tasche?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, danke für Deinen lieben Kommentar. Die Tasche ist die Krempeltasche von der Taschenspieler2. LG Alex

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.