Donnerstag, 7. August 2014

Mein Wunschkleid

Oben FRAU LUISE
mein absoluter Lieblingschnitt, wenn es heiß und schwül ist...


& unten ein fallender Rockteil vom Ki-Ba-Doo WICKELKLEID.


 Beide Schnitte ließen sich problemlos kombinieren, so das es hinten und vorn perfekt passt.
          

Das Oberteil habe ich wie  immer nicht gedoppelt und mit einem gedehnten Jerseystreifen eingefasst, damit es einen festen Sitz hat. 


 Genäht aus dem  leider schon vergriffenen Hamburger Liebe - FLY mini hex - Jersey von Stoff und Liebe
Ich habe den Stoff gesehen und wusste sofort was ich daraus nähen muss.


Die Bilder hat übrigens mein Töchterchen geknipst. 
Bin ganz stolz ... nicht immer alles scharf aber tolle Perspektiven. 
Das bekomme ich mit Selbstauslöser auch nicht besser hin. 


Dann hoffe ich mal, das das bisherige Sommerwetter so bleibt und ich mein neues Kleid ordentlich ausführen kann.

Noch mehr Sommerteile gibt es bestimmt wieder bei RUMS zu sehen.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. WOW!!!!
    Das Kleid ist der hammer! Und steht dir sooo gut!
    Und der Stoff ist einfach perfekt dafür!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffauswahl. Das Kleid steht dir wirklich gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist richtig toll geworden. Und Deine Tochter hat Talent!
    LG,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ein tolles Sommerkleid, Stoff und Schnittmix passen super zu Dir!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist toll geworden!! und der Stoff, super! Leider hab ich den bei Stoff und Liebe verpasst...
    Viele Grüße
    Pauline www.paulinettta.de

    AntwortenLöschen
  6. :))
    Wie witzig die Stoffwahl beim heutigen RUMS...
    Zwei "Dumme", eine (ähnliche) Stoffwahl. :)
    Tolles Kleid.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!! Diese Kombi merke ich mir! Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht suuuuper aus!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Steht Dir super! Tolle Stoffauswahl.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. wow sieht klasse aus.
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  11. toll! der schnitt ist wirklich fast wie bei meinem! hatten wir beide eine super idee!
    glg melli

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja fantastisch geworden! Steht dir supergut!
    LG Uli, die die gleichen Schuhe nur in braun hat :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Kleid! Steht dir richtig gut und der Stoff ist einfach toll! ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Ein superschönes Kleid. Gute Idee, die Schnitte so zu kombinieren!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cool, ich mag den Stoff unheimlich gerne. Steht dir wunderbar.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. hej Alexandra,
    sehr schöne Idee... wirklich superschön umgesetzt !!
    Also hoffen wir auf Sommerwetter..
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Kleid! Steht Dir super.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ein super schnitt, steht dir sehr gut. Das Ideale bei waren sonnigen Wetter.

    Der stoff dazu sieht auch total schön aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaftes Stöffchen, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen :-(
    Schaut toll aus dein Kleid, einfach tolle Farben und eine tolle Schnittkombination :-)

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht supertoll aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja toll aus, steht dir richtig richtig gut!!!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  22. Klasse! Tolle Farbe. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  23. Super schön!
    Die Kombi der Schnitte ist echt perfekt.
    Muss ich mir merken ;)

    AntwortenLöschen
  24. Superschick!! Steht dir wirklich hervorragend!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  25. Boah supertoll! Steht Dir absolut gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. WOW... ein superschönes Kleid!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.