Donnerstag, 21. August 2014

Love Keys-Tartufo...




Kann nur in Kurzarm genäht werden... 
dieser kurze Arm ist  sowas von wandlungsfähig...mit Bändchen zum 
runterhängen, 
zusammenziehen
&
 Schleifen machen.


Meinen Mann würden wieder die Bändel stören!
Dachte ich auch... tun sie aber gar nicht...man gewöhnt sich daran.


Genäht aus dem türkisen LoveKeys Jersey von Farbenmix.


Wie Ihr seht, habe ich den Sommer noch nicht abgeschrieben...!
Was gibt es bei Euch zum RUMS?

Liebe Grüße 
Alexandra 




Kommentare:

  1. superschön, toller stoff!! hoffentlich wirds bald wieder wärmer! ;) lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist sehr schön geworden und die Bändchen geben noch das "gewisse Etwas" dazu. Der Stoff gefällt mir auch so gut. Ich habe diese Woche 2 m davon gekauft und überlege noch, was daraus werden soll. Ich wünsche Dir noch viele Gelegenheiten dieses schicke Teil dieses Jahr auszuführen.
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt ist wirklich schön und mit dem Stoff...hach! Sieht toll aus, steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist dein Tartufo!!!
    Nein, der Sommer kann noch nicht vorbei sein!! Hier hat ja die Schule wieder angefangene, daher wird's jetzt auch wieder besser....
    Ein kleinwenig konnte ich die kurzen Haare erahnen/sehen... Klasse!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Toller Schnitt ! Toller Stoff ! Tolles Shirt ! Ganz klasse geworden !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Teilchen! :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.