Donnerstag, 28. August 2014

Lady Carolyn Nr. 3 ...

... mein erstes Herbst-Teilchen
nach dem Schnitt von  MiaLuna.



Diesmal mit langen Ärmeln,
aus grün türkis gestreiftem Jersey mit Herzchen-Passe,


& eingefasster grauer Spitze am Passen-Rand.


Es fehlen auch noch Knöpfe oder Kam Snaps, weil ich sie vergessen habe.
Aber ich finde es geht auch ohne!?


Ich bin gespannt was Ihr so RUMSt!

Liebe Grüße
Alexandra 


Kommentare:

  1. Oh wow! Ein superschönes Teilchen hast du dir da gezaubert! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ja, leider steht der Herbst vor der Tür (naja, gefühlt ist er schon angekommen), aber mit sooo schönen Teilchen macht das dann auch wieder Spaß!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Und da erinnerst du mich wieder daran, dass ich unbedingt noch eine ladycarolyn nähen wollte.
    Deine ist wunderschön und die stoff-/farbkombi perfekt.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die hab ich ja auch noch, könnt ich auch mal wieder nähen, Deine sieht sehr hübsch aus

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbkombi! Schaut suuuper aus! :))
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus! Besonders mit der Spitze am Ausschnitt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden ! Ich mag LadyCarolyn sehr; ist ein richtig klasse Schnitt !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Total schön! Ich mag die Farben sehr gerne und der Schnitt ist klasse!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist toll geworden! Die Farben passen richtig gut zusammen!

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    ein tolles Herbst- Teilchen hast du dir da genäht.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Ich mag die Stoffkombi sehr. Du verlockst mich mit deiner Lady Carolyn wirklich zum Kauf vom Schnitt, obwohl ich eigentlich genug habe ;)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt kommentiere ich mal zurück- sieht richtig gut aus dein neues Shirt! Und dein Blog gefällt mir auch :)
    Ganz liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ist die SCHÖN!!!! Eine tolle Umsetzung, gerade mit der Spitze oben.
    Das mit den KamSnaps ist glaub ich Ansichtssache. Ich will an meine Lady Carolyn immer noch welche hinmachen, weil ich finde, dass das sonst so aufspringt in Bewegung, aber irgendwie mach ich es doch nicht *gg*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  14. Die farben gefallen mir so gut. Und dein Shirt erinnert mich daran, dass ich mir auch schon lange eine carolyn nähen wollte... Mal sehen, wann ich endlich dazu komme. Tolles Shirt auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles erstes Herbstteilchen!! Gefällt mir richtig gut - und erinnert mich daran, dass ich schon lange eine Carolyn nähen will...
    Und es geht definitv auch ohne Knöpfe ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Tolle Farbkombi!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.